Auf dieser schönen Wiese endete unsere 2. Kräuterwanderung mit Hky Eichhorn. Ein Meer aus Schafgarbe welches uns reich beschenkt hat.

Auch dieses mal hatten wir herrliches Wetter und haben viele neue und alte interessante Pflanzen kennengelernt und von Hky einiges über sie , ihre Heilwirkungen und Mythologie erfahren. Schafgarbe, Johanniskraut, Odermennig und Brennnessel, um nur einige der vielen Kräuter zu nennen welche uns auf unserem Spaziergang begegnet sind und uns mit ihrer Erscheinung, ihrem Duft und Geschmack erfreut haben. 

Wieder war es ein schöner Nachmittag zusammen mit Hky und seinem Wissen und seinen Geschichten über die Pflanzen und deren Wesen. Vielen Lieben Dank an Hky und an alle die dabei waren für euer Interesse eure Fragen und die schönen Gespräche.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.